BikeService-Rheinhessen

Die Qualität im Focus 

Rennräder, Gravelbikes und mehr !!

Euer Spezialist für Rennräder, Gravelbikes, Trekking und MTB´s

individuell und besonders

 

 

  • Alpe-dHuez-01-blau-4
  • Alpe-dHuez-01-rot_2102-1
  • DNA-1

Verfügbare Räder:


 




Willkommen auf der Seite von BikeService-Rheinhessen 


 Bikes und mehr !!!!

 

Ein kleiner anderer Fahrradladen im Herzen Rheinhessens. Hier dreht sich alles um das Thema Fahrrad.

 Vom Rennrad über Gravelbikes, Trekkingräder und MTB´s !! Bei mir bist Du richtig.

Mir persönlich liegt sehr viel  daran das meine Kunden mit meiner Qualität und meiner Arbeit zufrieden sind und mich gerne besuchen, auch wenn es nur für einen kleinen Plausch ist. Die Lage am Selztal Radweg lädt geradezu dazu ein, schaut  doch einfach mal rein.

Ich bin von meiner Arbeit und Qualität überzeugt !

Lasse mich auch dich davon Überzeugen. 

Du träumst zum Beispiel von einem Rad das keiner hat ? Ein Rad das genau deinen Vorstellungen entspricht ? 

Dann bist Du bei mir genau richtig, lass mich Dein Traum Fahrrad bauen und Du besitzt ein absolutes Unikat aus dem Hause BikeService-Rheinhessen. Rahmenmaterial, Farbe, Ausstattungen oder Anbauteile alles ist frei wählbar.

Ein Rad von der Stange kann jeder kaufen aber ein Unikat besitzen nicht !

Deshalb schaut vorbei oder schreibe mich an, ich erstelle Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Du brauchst einen Reifen, andere Ersatz und Zubehörteile oder es ist etwas defekt auch da helfe ich Dir gerne weiter.