BikeService-Rheinhessen

Die Qualität im Focus 

Über mich 


Das Geschäft:

Kleines nettes Fahrradgeschäft mitten in Bechtolsheim kein Laden wie man ihn kennt, aber klein und besonders. Direkt gelegen am Selztalradweg und unterhalb des schönen Petersberges. Ich lege sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Mir ist es sehr wichtig das meine Kunden gern zu mir und vor allem wieder kommen. 

 

Das Team: 

Ja das Team besteht zur Zeit noch ausschließlich aus mir, könnte sich aber durchaus bald ändern. 

 

Sportliches Engagement: 

Als Leidenschaftlicher Radsportler würde ich mich beschreiben. Zur Zeit mehr auf dem Rennrad unterwegs, aber meine Leidenschaft gilt nach wie vor dem MTB. Von Marathons bis zur Alpenüberquerung steht bei mir alles auf dem Programm. Das Revier dabei, ist der schöne Donnersberg, Pfälzer Wald, Odenwald, Alpen, Dolomiten und viele Gebiete mehr. Das ganze hat den Vorteil ich kann alle erdenklichen Sachen testen und meine Kunden auch bei Neuigkeiten sehr gut beraten. Auch tragen die kleinen Fußballer von Bechtolsheim den BikeService Schriftzug auf Ihren T-Shirts und wir sind auch Regelmäßig mit den Trikots von BikeService-Rheinhessen unterwegs.

 

Der Laden: 

Ein Fahrradladen der anderen Sorte, keinen wie man ihn kennt.